1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Trekstor Festplatte..

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by resi, Dec 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. resi

resi ROM

Hallo,
    ich brauch eure hilfe!!! :bitte:
    habe eine Data station maxi m.u. von Trekstor,
    bis gestern ging meine Festplatte noch ohne probleme,wenn ich sie jetzt an meinen laptop anschließe sagt er mit "unbeanntes Gerät".
    sie läuft aber ganz normal und das licht leutet auch blau....
    Was kann ich machen!?!?

habe schon auf der homepage von trekstor nachgeschaut aber da kann ich keinen treiber für XP herunterladen.
    Hilfe...
    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, brauch die daten dringend...

Grüße
    resi

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi.
    Ander Geräte (USB Stick) an den USB Ports ausprobieren.
    Festplatte an einen anderen Rechner ausprobieren.
    Festplatte ausbauen und über USB Adapter anschließen.
    ev .ext. Netzteil tauschen
    Nero BackItUp 2 Essentials – Die komplette Backup-Lösung hat hoffentlich keinen Murks gemacht :-)
    MfG T-Line

Last edited: Dec 10, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page