1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Ulead Video Studio...

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Akasha24, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Akasha24

Akasha24 Byte

Hi,

ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen...

Also ich hab als Videobearbeitungprogramm "Ulead Video Studio 10Plus" auf dem Rechner. Das ganze hat so einigermaßen auch funktioniert und ich war ziemlich zufrieden, doch dann muss ich wohl den Fehler gemacht haben ein weiteres Videobearbeitungsprogramm testen zu wollen, nähmlich von "Cyberlink Powerdirector 6". Danach hab ich dann prompt Probleme mit meinem Ulead bekommen. Nun kann ich keine Clips mehr auf die Überlagerungspur, die Titelspur und die Kommentarspur ziehen ohne das mir UVS komplett abstürzt. Einzig die Musikspur und die Hauptspur gehen noch doch das bringt ja nicht viel :bse:

Jetzt hab ich Powerdirector 6 wieder vom Rechner deistalliert in der Hoffnung das dass was mir UVS zum absturz bringt auch weg ist aber Pustekuchen...

Meine Frage:
    Wie kann ich Feststellen ob sich noch Reste von Cypberlink Powerdirector 6 auf der Festplatte befinden und wie bekomme ich dann alles weg? Kenne mich da auch nicht so gut aus :o

Vielen Dank schonmal!

Gruß Akasha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page