1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Upload

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by virgi03, Apr 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. virgi03

virgi03 ROM

Hallo,
    entschuldigt bitte, wenn ich hier den falschen Thread missbrauche, aber ich habe keine Ahnung, wo ich mich sonst ausheulen soll!? ;)

Habe seit ca. 1 Monat den neuen Aldi-Pc..bisher keine großen Probleme...
    Seit ungefähr 2 Wochen habe ich Probleme Fotos oder kleine Musikstücke auf meine Homepage oder Foren hochzuladen...Wisst ihr woran dies liegen könnte??
    Kann z.B. auch schwer Dinge öffnen, wie hier im Forum die 48 weiteren Smileys, die hier zur Verfügung stehen...

LG

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Würde sagen das hat was mit deiner Internetverbindung zu tun ;)
    Hatte ich letztens auch, habe aber W-LAN. Hast du eine "normale" Kabelverbindung?
    DSL? Schreib die Infos mal hier hin, dann kann man dir weiterhelfen!

3. virgi03

virgi03 ROM

Hallihallo,
    also, ich habe DSL 2000 und Kabelmodem! Anfangs hat das ja auch alles gut funktioniert und ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche Funktionen verändert zu haben, um jetzt selbst die Schuldige zu sein...Da stimmt wat net!! :cool:

Salut!

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Gibt so ein Tool von der t-online. Weiß aber grad net wie dat heißt. Ich werde aber mal danach suchen!

5. virgi03

virgi03 ROM

Hallihallo,
    also, leider besteht das Problem immer noch und ich hab schon gegoogelt etc. aber hab nix gefunden, was eventuell hilfreich sein könnte... :(

Nun ja, ich hoffe darauf, dass jemand vielleicht schon so was ähnliches erlebt hat und es beheben konnte!?

Salut, virgi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page