1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit USB Anschlüssen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by gemö, Mar 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gemö

gemö Guest

Hallo,
    ich habe ein MSI K7T Pro2 Ver.1-Board, seit einigen Tagen kann ich mit meinem Cardreader, Typhoon 6 in 1, keine Bilder mehr auf den PC übertragen. Es kommt dann nach einem oder zwei Bildern ein Kopierfehler. Wenn ich den Cardreader in den USB-Adapter stecke klappt es mit der Bildübertragung.
    Mein HP-Drucker läuft an dem festen, sowie an dem USB-Adapter. Woran kann das liegen, verschiedene Spannungen oder ein mechanisches Problem an der USB-Buchse selbst? Mein BS ist WinMe.
    Wäre für einen guten Tipp dankbar.
    MfG
    GeorgM

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was hast du davor gemacht? Einstellung rückgängig machen. USB Port wechseln und anderen versuchen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht ist das Netzzteil zu schwach, so dass die USB-Ports unzuverlässig mit Strom versorgt werden.
    Verstehe ich dass richtig, dass der PC einen Cardreader vorne am Gehäuse hat und dieser passiv (keine eigene Stromversorgung) ist und der externe Reader aktiv ist?

(Keine Antwort ist auch eine Antwort und ich schalte dann ab...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page