1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Usb Geräten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Django6, Feb 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Django6

Django6 ROM

Hallo

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe mich schon bei Google totgesucht und nichts hat geklappt.
    Erst mein Problem :

Als ich letztens meinen Ipod Nano der 4. Generation an meinen PC anschließen wollte, wurde er plötzlich nicht mehr erkannt. Weder von Windows noch von Itunes. Keinerlei Reaktion, gar nichts!
    Ich war etwas niedergeschlagen und hab es nicht weiter probiert. Bei meiner Schwester am Laptop klappt es nämlich!
    Heute begann ich dann mich da rein zu fuchsen und habe folgendes Probiert.

Menü + "mitte taste" zum resetten.
    habe ich bestimmt 4-5x probiert. Nix.
    andere schnittstellen und kabel probiert. nix. (die usb schnittstellen funktionieren bei usb tastatur maus festplatte what ever!!!

dann habe ich mit dem programm usb deview oder so meinen Ipod aus dem Geräte Manager und dem System deinstalliert, da es hieß er würde sich bei neu anschluss dann einfach wieder melden.
    Hat natürlich auch nich geholfen sonst wäre ich jetzt nich hier^^
    Ich hoffe ihr habt ne Idee.

Klar ist wohl dass es an meinem PC und irgendner Einstellung liegt, da es ja auf nem anderen PC klappt oder?! Interessanterweise sei noch zu sagen, dass ich mir letztens ne neue USB maus von logitech geholt habe und die ebenfalls nicht erkannt wird ;)
    Der Laser unter der Maus leuchtet nur ganz schwach.
    Natürlich funktioniert die Maus an anderen Pc's einwandfrei.
    Meine Externen Festplatten von Samsung und Trekstor, meine Fujitsu Siemens Standard Usb tastatur und meine speed link optical maus funktionieren bei mir auch ohne Probleme...
    Achja der Ipod Touch meiner Schwester wird an meinem Rechner auch nicht erkannt
    Der gute hat wohl auf einmal was gegen Apple :/

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Bin gerade leicht am verzweifeln.

Lieben Gruß,
    Django

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Django6

Django6 ROM

Oh, verdammt, mein Fehler sorry ;)

Mainboard:ASUS P5SD1-FM2
    Prozessor: Intel Pentium 4 mit 3,06 GhZ
    Arbeitsspeicher: 2GB SDRAM
    Grafikkarte: NIVIDA GeForce 8800 GTS 512MB
    Festpatte: Seagate ST3160812AS 149gb
    Netzteil: power pentium iv & pfc model lc6420
    4A, 230V, 420 W

Windows XP Home , SP 3

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

trage doch gleich die Hardware-Daten in "Mein System" ein, dann brauchst du bei Hardwareprobs nicht immer neu zu posten

6. Django6

Django6 ROM

Mach ich auch aber jetzt stehen sie hier mit im post, is auch praktisch.

Hab heute Nacht mal den automatischen Fix It probiert und leider keine positiven Ergebnisse erzielen können. Werde heute Nachmittag nochmal die Manuelle Option versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page