1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit usb

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rinnchen, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rinnchen

rinnchen ROM

huhu ! hab nen kleines problem mit usb unter win xp home sp2 -.-
    hab mir heute einen dvb-t stick von pinnacle geholt (dazzle 71e), hatte den schon mal und da hat er funktioniert ! hab mir jetzt wieder einen gekauft weil der alte durch meine dummheit nich mehr geht ... hab nun das problem das wenn ich den stick reinstecke win ihn erkennt aber das wars auch ... ich kann nicht auf ihn zugreifen etc nix .... ich bekomme ihn im gerätemanager angezeigt aber er tut nix .. die lampe auf dem teil leuchtet auch nicht ... hab alle alten treiber damals deinstalliert und jetzt für den auch gleich die neuen geladen ... hab das ding glaub ich schon 10x jetzt installiert .. auch manuell -.- die installation is auch nich so wie es "normal" is .. neue hardware gefunden --> bereit .. nix mit abfragen etc so wie es vorher war ... hab den stick jetzt sn diversen hubs schon gehabt und auch direkt am rechner .. nix... er wird angezeigt aber funktioniert nicht .. bei meinem vater am rechner geht der ohne probleme ! installieren neustart fertig geht ... woran liegt das ?! bin nach 4 stunden rumprobieren .. rein raus ... echt am verzweifeln ^^ (hab nen gigabyte GA-965P-DS3P (rev. 3.3) mit intel ich8 chip) was kann ich tun um das mist ding endlich zum laufen zu bekommen ?? wäre echt nice wenn mir einer helfen könnte ^^
    gruß rinnchen

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

ich gehe mal davon aus das Du admin rechte hast. Sonst geht meist das erste Installieren von Treibern nicht.

In der Datenträgerverwaltung wird er auch angezeigt?

Gruß
    Christian

3. rinnchen

rinnchen ROM

jo da isser drinne .. wenn ich ihn rausziehe dann verschwindet er auch und wenn ich ihn reinstecke dann erscheint er auch wieder ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page