1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit UT2003 Demo?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by stna1981, Apr 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stna1981

stna1981 Kbyte

Hallo.

Ich will mir evtl. das Spiel UT2003 kaufen und habe mir deshalb mal die aktuelle Demo heruntergeladen... ich bin etwas verwirrt, denn: ich habe mit einem Epox EP-8RDA+, 512 DDR-RAM Infineon, Athlon XP 2600+ und einer Sapphire Radeon 9700 bei 1024x768x32 und Höchstdetails auf Antalus meistens so um die 50 fps... das ist ist irgendwie etwas wenig, denn auf dem Rechner meines Vaters habe mit einem SiS 735-Board, 512 MB RAM NoName, Athlon XP 2000+ und einer Powercolor Radeon 9000 Pro und gleichen Einstellungen schon um die 35 fps...
    Ein bekannter hat mit einer 2400er und ner Gf4 Ti4600 so um die 80 fps, irgendwas kann da bei mir was nicht stimmen... denn im 3DMark hab ich so um 14.000 Punkte, was ja ein normaler Wert ist. AA und AF habe ich extra ausgeschaltet, wenn ich es einschalte brechen die fps aber nicht wesentlich ein, was mich etwas verwundert...
    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke, Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page