1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Vice City

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Micha1971, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha1971

Micha1971 ROM

Habe den Aldi PC MD 8386 XL und ein großes Problem:

Nicht nachvollziehbar hängt sich das Game bei mir auf. Das Bild friert ein und es kommt in 90% der Fälle zu einem Dauerton. In 10% der Fälle startet der PC einfach neu. Vermutlich liegt es am C-Media Soundchip. Jedenfalls legt das Game bei mir .dmp Dateien nach dem Absturz an, die mit den Bezeichnungen C2 und C3 beginnen. Gibt es hierfür eventuell Lösungsmöglichkeiten ? Könnte es eine andere Ursache geben ?

PS: Laut Everest ist die CPU-Temperatur dann bei maximal 57 Grad

2. salikin

salikin ROM

Hi, hab gleiches Problem, f..ck, mein hab p4 3ghz und ati radeon x800 ebenfalls c-media driver. Stürz bei mir das Spiel ab und zu auch mal. Oftmals wenn es irgenwelche Handlungen gibt.

Weißt jemand wie das Problem zu lösen ist?

P.S. In GTA3 hab gleiches Problem, bloß mein PC zeigt nuller Fehlermeldung an, dass der bla bla bla VPU fehler erkannt hat, wenn ich unten ins Fenster mit gta3 reinklicke geht das Spiel weiter:=) Hab echt keine Ahnung was hier los ist;((((

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also Jungs, erstmal das komplette System angeben! Ist das Problem nur bei GTA der Fall oder auch bei ähnlichen anspruchsvollen Spielen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page