1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Video Dateien - kein ton

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by siu-bubba, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siu-bubba

siu-bubba Byte

Wenn ich ein video abspiele, z.B. Musikvideo habe ich kein Ton. An meiner soundkarte liegt nichts ich kann ja noch normal musikstücke hören. Auf einem anderenb rechner funktionieren aber genau die dateien mit Ton! Kann mir einer Helfen? Vielen Dank.

Cu

2. siu-bubba

siu-bubba Byte

danke, hat das problem gelöst!!

Gruß, MT

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    auf www.digital-digest.com solltest du fündig werden. nen direkten Link hab ich gerade nicht zur hand

Gruß
    André

4. siu-bubba

siu-bubba Byte

erstmal dnae für deine antworten, werd das alles mal ausprobieren hast nicht zufälliger weiße den direkten download link??

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

idR hast du den entsprechenden Codec nicht installiert. Such dir mal per Google das Tsunami Filter Pack, da ist echt alles drin.

Gruß
    André

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

es könnte sein das dir der richtige Codec für den AudioStream fehlt und dieser auf dem anderen PC vorhanden ist!

Besorge dir mal den CodecViewer1.5 und kontrollire mal die Codecs des Videos.
    Dort kannst du dann sehen welche Codecs für das Video verwendet wurden und auch prüfen ob diese auf deinem PC vorhanden sind.

Alternativ besorge dir den NimoCodecPack - damit bekommst du die meisten Codecs auf deinen PC!

Links:
    CodecViewer1.5: http://www.wintotal.de/softw/?id=1182
    Nimo: http://www.files.jayjaydivx.de/Nimo50Build8.exe

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page