1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Videosoftware

Discussion in 'Software allgemein' started by MontyderFrosch, Nov 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mehr oder weniger ein problem ich habe mir nen neuen laptop gekauft ( Fujitsu siemens / AMD 64 Athlon / 3700 + / 512 MB ) habe mir nun eine tv karte gekauft für den lap und zwar eine Typhoon DVB-T Dou Digital / Analog Cardbus ,mein erstes problem war die software die nun mitleierweile funktioniert so nun wollte ich über den scart anschluss mein videorecorder anschliesen um die vhs auf die festplatte zu bekommen hat auch soweit geklappt habe das viedo gesehen und alles nur der nimmt des net auf erstens stockt das programm ( das heisst DTV) und dann ist der ton auch zwischen durch weg .
    ich weiss mir nicht mehr zu helfen ich bi´n in der sache mega blond was instellung anbetrifft oder so ....am besten wäre nen einfacheres programm *ggg wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet ich bin am durchdrehen hier

Danke euch schoneinmal im vorraus

Gruß Monty

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte beim nächsten mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen. Siehe auch http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_aussagekr%E4ftige%FCberschriften

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page