1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit W-lan Stick

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Izebo, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Izebo

Izebo ROM

hallo liebe forengemeinde
    ich bin in einem fall leider mit meinem nicht sehr großen computerlatein am ende und würde mich sehr über hilfe von eurer seite aus freuen.
    es geht um folgendes:
    ich habe einen neuen pc mit windows 7 und mein papa hat noch xp
    so weit so schlecht. nun habe ich für unsere pc's 2 w-lan sticks gekauft weil mal wieder neue fällig waren. seiner geht ohne probleme ABER.......
    bei mir nimmt der pc ihn nicht an. software ist installiert abert trotzdem nicht bei "programme" zu finden und lässt sich auch über cd nicht öffnen. der stick blinkt aber und der pc scheint ihn auch zu erkennen weil dieses geräusch kommt wenn ich den usb reinstecke und wieder raus ziehe (ihr wisst schon):baeh:. ich hab schon alles versucht der stick funzt auch auch am pc von meinem papa also am stick kann es nicht liegen. ich hab schon versucht einen w-lan-stick von meinem kumpel an meinem pc zu installieren hat auch nicht geklappt. ich habe auch schon die software von dem pc meines vaters auf meinen gezogen dann öffnet sich zwar das programm aber der stick wird gnadenlos weiter ignoriert :mad: und es wird wieder angezeigt fehler bei verbindung
    achja es handelt sich um einen Belkin F5D8053 N

für antworten und hilfe bin ich sehr dankbar:)

verzweifelte grüße
    Izebo

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Izebo

Izebo ROM

oh man bin ich blind
    danke dir !

Last edited: Feb 14, 2010
  4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi