1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Win-TV-Nova-t usb2

Discussion in 'TV & Video' started by angel3f, Sep 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angel3f

angel3f Byte

hallo,

habe folgendes problem:

programmiere den scheduler für 2 aufnahmen. erste aufnahme klappt einwandfrei, bei der zweiten bricht er mit folgender meldung ab:

20:13:11:546 - DShow ERROR StartEncoder : No Data from Encoder -- Unbekannter Fehler
    20:13:11:562 - DShow ERROR Start DVB Recorder -- Unbekannter Fehler

manchmal passiert das auch bei einer direktaufnahme. wenn ich dann umschalte oder das programm schliesse und wieder öffne geht es.

weiss jemand rat???

habe die hauppauge novat usb2, aufnahme mit wintv32 die neuste software 2.1 aber leider mit den treibern von 1.3 die karte funktioniert aber nur mit den treibern von 1.3 bei dem treiber von 2.1 hat er erst gar keinen suchlauf gestartet. er startet den suchlauf nur mit den treibern von 1.3. und findet dann auch alle sender. mit der software 2.1 sind die aufnahmen bestens im gegensatz zu 1.3 (das gleiche gilt übrigens auch für 2.0)

angel3f

Mein Rechner:
    Fujiitsu Siemens 3,2 GHZ Pentium 4 Hyperthreading
    1024 MB Speicher
    Windows XP Media Center Edition Vers. 2002 mit Servicepack 2
    250 GB Festplatte (WDC WD2500JD-55HBB0)
    GK: Radeon X 700 Pro (Secondary)
    DVD-Brenner: NEC DVD_RW ND 3500 AG
    Hauppauge WinTV Nova T USB2 (DVBT)

2. angel3f

angel3f Byte

noch ergänzend dazu, vielleicht kann ja damit jemand etwas anfangen: