1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Win2000 Explorer und Swap

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by compuboy1010, Dec 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. compuboy1010

compuboy1010 Kbyte

Hi!
    Also ich habe gleich 2 Probleme. Ich habe gerade Windows 2000 neu installiert,weil meine alte Installation sehr vermüllt war.
    Nun bekomme ich immer nach dem Login die Fehlermeldung, dass meine Swap Datei nicht vorhanden oder zu klein sei.
    Die Größe steht aber auf min=750 und max= 1500MB. Habe die genauen Werte im Moment nicht im Kopf. Ich bekomme die Fehlermeldung einfach nicht weg.

Das 2 Problem liegt beim Windows Explorer.
    Ich habe gerade ein Windowsupdate gemacht, aber ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat.
    Auf jeden Fall habe ich im Windows Explorer nur auf der rechten Seite eine Anzeige. Normalerweise hat man ja im linken Fenster die Ordnerstruktur und rechts den Inhalt des Ordners.
    Es hilft auf nix, wenn ich im Windows Explorer auf "Ordner" klicke.
    Links ist nur alles grau. Das macht mich wahnsinnig.
    Bitte helft mir ...

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. schroedinger

schroedinger Kbyte

swap: die auslagerungsdatei von windows verwalten lassen

explorer: view --> explorer bar--> folders

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page