1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows Live Messenger beim arbeiten mit IE8!

Discussion in 'Browser' started by Hitman859, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Also ich habe Windows XP Home Edition SP 3 auf meinem PC installiert und seit neuestem ,wenn ich den IE8 öffne,dann öffnet sich automatisch der Windows Live Messenger und steht in der Taskleiste neben der Uhr.Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden,damit sich die msnmsgr.exe nicht von selber startet.Hab unter Optionen vom Windows Live Messenger alle Startoptionen deaktiviert.

Würde mich freuen,wenn mir wer helfen könnte durch nen Tip oder Ratschläge was ich probieren könnte.Bedanke mich im Voraus für Eure Hilfen egal welcher Art.

Lg Tom:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren.

Lg Tom :bet::bet:

4. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Hab die Schlüssel mit den Werten in der Regestrie/Regedit eingetragen,leider öffnet sich die Windows Live Messenger msnmsgr.exe immer noch beim ersten Start vom Internet Explorer 8,wenn ich dann in der Taskleiste den Windows Live Messenger beende öffnet er sich aber nicht wieder.Komisch ist nur das ich dieses Problem am Anfang gar nicht hatte.Ok hab auch oft Mozilla Firefox als Browser verwendet,aber da dieser Browser meine lieblingseite die www.msn.de Seite nicht öffnet da der Firefox Browser beim laden immer abstürzt verwende ich wieder den Internet Explorer 8 , auch beim Opera Browser das gleiche Problem immer wenn ich die deutsche MSN Seite öffnen wollte stürzte der Browser ab mit der gleichen Fehlermeldung(keine Rückmeldung) komisch das beide Browser mit der www.msn.com (also englischen Seite) kein Problem haben die öffnen Sie ohne jegliche Probleme.Hab auch schon ne ältere Version von Firefox probiert das selbe Problem.:aua:

Lg Tom

5. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Hab nun einfach den Windows Live Messenger deinstalliert,weil ich Ihn sowieso nur selten verwendet habe und so ist das Problem gelöst.

Lg Tom

PS: Danke nochmals für Deinen Tip :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page