1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows Media Player

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Maynard, Jul 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maynard

Maynard ROM

Wollte mir heute meinem Windows Media Player aktualisieren. Hab die Version 7 und wollte nun die Version 9. Mit dem download hat auch alles geklappt und kurz vor der Fertigstellung kam dann die Meldung: „Interner Anwendungsfehler“. Ich hab dann meinen PC nochmal runtergefahren und auf dem Desktop ist auch das neue Icon vom Windows Media Player 9 und wenn ich das anklicke kommt ebenfalls die Meldung: „Interner Anwendungsfehler“. Hab dann probiert, das alles nochmal zu deinstallieren aber ich finde den Media Player in der Software gar nicht. Vielleicht funktioniert die Version 9 des Media Players auf Windows ME überhaupt nicht ??? Wer kann mir helfen. Danke schon mal im voraus.

2. hyperbyte

hyperbyte Byte

hallöchen,

also...
    ich denke schon dass der neuner auf me läuft
    lade es doch einfach nochmal runter. falls es bei den softwarekomponenten nicht angezeigt wird gibt es wahrscheinlich ein problem mit der setup-datei. gut ok du hast es runtergeladen und installiert, aber diese fehlermeldung sagt doch dass mit der anwendung, also dem media player irgendwelche probs gibt.

Also: einfach nochmal runterladen und nochmal installieren.
    Falls sich das problem dann net lösen sollte, na ja du hasts nunmal versucht

3. Tachchen,

hab ein riesen Problem seit dem ich den neunen Player runtergeladen habe !!!! ich kann meinen Player (der wieder der alte ist !!) öffnen, aber sobald ich nicht im Menü bin schaltet er sich nach 5 sec ab. Er geht einfach ganz aus ohnen was zu sagen, Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. Videos kann ich schauen, dabei bleibt er an und auf !! Was kann ich machen oder wo könnte das Prob. liegen !!

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page