1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows Media Player

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mr. Dee, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr. Dee

Mr. Dee Byte

Hallo zusammen,

habe seitdem ich auf meinem PC mit Vista Home Premium den Netzwerkinstallationsassistenten von Windwos XP das Problem, dass ich keine Wiedergabeliste mehr öffnen kann. Ich kann sie schon öffnen, aber sie wird nicht angeigt. Also. Wenn ich Doppelklick drauf mache dann fängt die Musik an zu spielen und unter dem Reiter aktuelle Wiedergabe wird sie auch angezigt, aber in der Medienbibliothek wird sie nicht angezeigt. Normalerweise geht man da mit einem Klick drauf und die Liste wird angezeigt. Das geschieht aber nicht mehr. Ich kann auch nicht nach neuen Titeln suchen. Ich klicke auf "Zur Medienbibliothek hinzufügen..." und dann auf OK aber dann schließt das Fenster und das wars, auch wenn ich noch einen extra Ordner auswähle passiert nichts. Sogar beim Neuaufruf von dem Fenster ist der hinzugefügte Ordner wieder weg. Ich habe auch eine neue Wiedergabeliste erstellt ,diese wird zwar gespeichert, aber sie wird nicht angezeigt im Mediaplayer so dass ich wenigstens Doppelklick drauf machen kann, ich kann sie nur aus dem Ordner öffnen, wo sie gespeichert ist. Und die Netzwerkfreigabe funktioniert nicht mehr. Habe schon nachgeprüft, ob ich Berechtigungen habe und ob die Dienste alle gestartet wurden. Ist alles korrekt eingestellt, aber es geht nicht. Mittlerweile brauche ich das Netzwerk nichtmehr. Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang rückgangig zu machen ohne Systemwiederherstellung?

mfg

2. Hey!
    Weiß jetzt nicht, obn das hier so reinpasst aber ioch erzähl einfach mal!

Und zwar hab ich seit ein paar Tagen Problemem mit dem Media Player, winamp usw. auf vista!

Und zwar spielt er das Lied an, das läuft manchmal 20 Sekunden, manchmal 2 Minuten, dann kommt ein Stottern un dann geht gar nix mehr, wenn ich dann ein neues Lied anspiele, geht dasselbe wieder los!

Das passiert übriegens auch mit winamp, eig. mit allen musikprogrammen!

Was mir aufgefallen ist, das problem tritt erst auf, seitdem ich mit dem pc ins internet gehe....

Kann mir jemand sagne was das ist?????

mfg kai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page