1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows Movie Maker beim Überspielen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by H-Blockx, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H-Blockx

H-Blockx ROM

Hey,

ich habe ein Problem mit Audiofiles im Windows Movie Maker. Das Video, das ich bearbeiten bzw. editieren will, verfügt automatisch über Sound. Jetzt möchte ich aber gerne eigene Musik hinzufügen, habe ich auch gemacht und importiert. Wenn ich das Video abspiele, hört man trotzdem immer noch die musik, die das Video zuvor hatte - gibt es irgendeine Möglichkeit das man nur die Musik hört die man überspielt? Also die alten Sounds abstellen und die neueren überlagern?

Danke für eure Hilfe im Voraus. :bet:

Gruß, H

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Im WMM gibts einen Schiebe-Regler, mit dem du dies entsprechend einstellen kannst.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...ja, geht.

Ziehe das Video in die Timeline (Video).Ziehe deine Musik in die Timeline (Audio/Musik). Klicke auf das "+" neben "Video", dann wird die Audiospur des Filmchens angezeigt. Rechtsklick auf die Audiospur, Klick auf "Ton aus". Ferdsch!

4. H-Blockx

H-Blockx ROM

Vielen Dank euch beiden! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page