1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows MovieMaker

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by AFi, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AFi

AFi ROM

Hallo zusammen,

ich hab da ein paar Problemchen mit dem Movie Maker...:confused:
    Hab mir aus meinen Urlaubsfotos einen Film zusammengebastelt, so richtig schön mit Audio und das alles...
    Das erste Mal abspeichern hat auch wunderbar geklappt, brennen auch, allerdings war nach 10min Abspielzeit der Bildschirm schwarz und es lief nur noch Ton!!!
    Jetzt kann ich ihn nicht mehr speichern, und brennen geht auch nicht mehr, hab nämlich gleichzeitig ein Brenner-Problem!!
    Hab schon einige Zeit gesurft und festgestellt, dass dieses Problem scheinbar nicht unbekannt ist, bis jetzt jedoch noch keinen Lösungsvorschlag gefunden!
    Weiß hier jemand Rat???:bahnhof:

Danke

2. sharki

sharki Kbyte

hast das video noch auf der platte
    wenn ja schaus dir mal an oder spuke bis zu der stelle wo es schwarz wird.

Zu deinem MovieMaker problem :
    Installieren ihn mal neu ;) schon mal daran gedacht.

und bei deinem brenner such dir einfach mal einnen neuen treiber

3. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

das mit den schwarzen hintergrund und nur musik ist ja klar !!!
    wenn die musik länger ist als die photos
    z.b
    lied=1:30min
    Photos=1:10min

du musst die photo länger machen so das jedes photo länger angezeigt wird und so das lied in etwas gleich mit den photos zu ende geht

wenns dann noch immer nicht geht kürze das lied
    und wenns dann immer noch nicht geht GIBS AUF

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

@Sharki, seit wann braucht ein Brenner einen Treiber?

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

@AFi, wenn du Nero hast, teste es damit, zu dem Moviemaker hab ich keine gute Meinung.

6. AFi

AFi ROM

hey Chrisi,
    das ist ein guter tip, nur ist auch bei mir das Problem, dass Mucke und Fotos genau gleich lang sind!!!!
    Der Film dauert insgesamt knapp 30 min. und nach 16 min. kommt nur noch Mukke und keine Bilder mehr!!!

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...was für Musik? MP3?

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Testweise kannst du das ganze Projekt mal mit Nero (falls vorhanden) oder mit einer Demoversion von Magix testen, ob dann dieser Fehler noch immer auftritt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page