1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows SteadyState

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by userxy, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. userxy

userxy ROM

Hallo zusammen,

wer kennt folgende Probleme bei Windows XP Home SP2 und Windows SteadyState:

1.) Beim Starten eines jedes Users erscheint:

An unexpected error occured (0x08004100c)

2.) Bei Angabe von zugelassenen Internetseiten kann überhaupt nicht mehr mittels IE ins Internet gegangen werden (Seite nicht gefunden). Über Netscape geht es problemlos, allerdings ist SteadyState auch nur für den IE programmiert worden.

Da ich das Tool eigentlich super finde, würde ich mich über jede Anregung freuen, die mir hier weiterhelfen.

Gruß,
    Userxy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page