1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows Vista / Meinem Notebook

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Since_1893, Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Miteinander

Ich weiß der Text ist ziemlich lang und abschreckend doch bitte helft mir...
    Ich habe jede Menge Probleme mit meinem Notebook.
    Doch leider habe ich keine Ahnung wie ich diese Probleme lösen kann. :bahnhof:
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Also bevor ich anfange...
    Ich habe einen Vaio Notebook mit Intel Core 2 Duo T7200 (2GHz) , 2GB/Go SDRAM, HDD 200GB/Go, Graphics NVIDIA GeForce Go 7600 GPU
    Und Windows Vista Home Premium.
    Ich dachte mir diese Infos würdet ihr villeicht brauchen um mir zu helfen... :rolleyes:

Also jetzt zu meinen Problemen:

1. Kann ich mein Touchpad (also meine Maus die im Notebook integriert ist) nicht einstellen, dass sie zum beispiel durch klicken auf der linken taste unten nur "klickt" und net wenn man auf das Pad drauf drückt. Anfangs hatte ich unten rechts in der Leiste so ein Programm das vorinstalliert war mit dem ich alles Einstellen konte. Dieses Probgramm ist mitlerweile weg... fragt mich net wie ... O.O

2. Ich habe keinen gescheiten Desktop. Ich weiss das klingt grad komisch aber wenn ich auf Explorer geh habe ich 3 Desktop Ordner
    ... Einen Or
    3. Habe ich seit dem Update von SP1 Kein Ruhezustand und keinen Energiesparmodus mehr. in der Leiste gibts "Ruhezustand" GAR nicht mehr und "Energie sparen" kann man net drauf klicken...

4. Wenn ich mein Notebook dann runterfahre und z.B. am nächsten Tag wieder ganz normal anschalte fährt er ganz normal hoch bis der Ladebalken kommt dann wird alles Blau mit komischen Geschreibsel.... unten tut eine Zahl so mehr (oder weniger?) werden und er geht wieder aus und macht einen neustart... dann kommt ob man mit Starthilfe starten soll oder normal hochfahren soll... wenn ich auf starthilfe klicke braucht er ewigkeiten für seine "Reperatur" die mir nix bringt da das beim nächsten wieder vorkommt... Oder noch viel Schlimmer diese blaue Seite kommt gar net und Alles wird schwarz und ich kann Jahrhunderte warten ... es wird sich nix ändern und so muss ich es Manuell abschalten und wieder hochfahren... manchmal 3 mal bis er endlich hochfährt....
    All diese Probleme hatte ich davor NIE! -.-

5. Ich habe ein Problem um ein Update zu instalieren. Also bei dem Programm Windows Updates habe ich eig. immer ganz normal Updates runtergeladen und installiert. Aber ein Update (Update von nVidia) kann ich net Instalieren. Da kommt immer Instalieren Fehlgeschlagen.

6. Ich habe integriertes Bluetooth und man kann es vorne an und ausschalten. wenn man es auf an macht leutet deises Blaue Licht dieses Bluetooth "B". Neuerdings funktuniert mein Bluetotth nicht mher (kann nix senden - nix empfangen). Also es ist auf "AN" Notebook fährt hoch und es leuchtet... aber sobald sich alles hochgeladen ist ist es plötzlich aus und ich kann nix machen....

7. Jetzt kommen wir zum letzten und schlimmsten Problem:
    Mein Notebook hängt seid ein paar Tagen sehr. Also ums deutlich zu machen ich brauch im schnitt 7 sekunden nur bis sich ein Ordner öffnet...
    Aber wieso Oo??? was hat sich den plötzlich so verändert... Alles hängt egal was ich machen alles ist so langsam ich weiss net warum...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße
    Since_1893

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page