1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bolle06, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bolle06

Bolle06 Byte

Hi Leutz,
    ich habe ein großes mit Windows XP. Mein Windows XP bleibt immer auf einmal hängen und man hat nur noch ein Standbild und kann absolut nix mehr machen.

Vielen dank im voraus Bolle06

2. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Mehr Infos!
    Temps! Irgendetwas installiert?

Mfg Mat1234

3. Bolle06

Bolle06 Byte

ich hab erst gedacht das er einfach nur zugemüllt ist und dann habe ich ihn formatiert aber nach dem aufsetzen ist er gleich wieder hängenglieben.

4. mat1234

mat1234 Kbyte

Lies mal deine Temperaturen mit Everest aus.

Mfg Mat1234

5. Bolle06

Bolle06 Byte

welche Temperaturen???

6. mat1234

mat1234 Kbyte

Von den Hardware-Komponenten.

Lade dir Everest herunter!

Mfg Mat1234

7. Bolle06

Bolle06 Byte

Sry aber ich kann dir nicht ganz folgen. Ich habe mir Everest runtergeladen und was muss ich jetzt machen. Ich kann mit Temperaturen überhaupt nix anfangen

8. mat1234

mat1234 Kbyte

Unter Computer > Sensoren hast du die Temps.

Kann sein dass ein Gerät zu warm wird!

Mfg Mat1234

9. Bolle06

Bolle06 Byte

Ja danke habs gefunden.
    Also Motherboard: 40C, Aux: 60C, CPU: durschnittlich 80C

10. X.MAN

X.MAN Moderator

@Bolle,
    werden diese Werte auch im BIOS angezeigt?

11. Bolle06

Bolle06 Byte

@gufo39
    Ich weiß ehrlich gesagt nit wie ich des nachkuck und ich hab auch keine lust dazu weil dass immer sehr kompiliziert ist...

12. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Temperatur von der CPU ist ziemlich hoch, schau den Kühler mal genauer an (Staub zwischen den Rippen). Die Wärmeleitpaste evtl. erneuern.

13. mat1234

mat1234 Kbyte

Die CPU ist VERDAMMT heiss!!

Mfg Mat1234

14. Bolle06

Bolle06 Byte

Dieses Thema hat sich erledigt!!!
    Ich habe mein alten Windows 2000 draufgespielt und damit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, damit kann auch dieses Thema geschlossen werden(ich weiß zwar nicht wie man das macht aber danke für die antworten).

15. Hei1939

Hei1939 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page