1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit windows

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lord Zanaffer, Apr 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe gestern an meinen PC gearbeitet und auf einmal hörte ich dass sich etwas an meinen Computer abgeschaltet hat. kurz danach ging mein Bildschirm schwarz und ist dann neugestartet. und als windows wieder hochgefahren ist konnte ich sogut wie GARNICHTS mehr machen. alle aktionen mit der tastatur waren dann kaputt und führten, dass explorer.exe abstürzt. ich fand das persönlich sehr komisch und hab dann paar dateien versucht zu sichern auf meine 2. Festplatte aber da waren paar dateien kaputt bzw. auf diese konnte nicht zugegriffen werden. als ich dann die noch funktionierenden dateien gesichert habe, habe ich dann meine Festplatte formatiert und versucht windows zu installieren. Da kam während der installation eine fehlermeldung und die intallation bricht ab. hab schon mehrmals versucht windows wieder zu installieren und sogar mit windows CDs von anderen ausgeliehen aber da kam derselbe fehler. hab auch schon versucht, den IDE kabel umzutauschen aber da kam auch nix neues

was kann ich machen damit mein pc wieder funktioniert?

ich weiß meine computerdaten nicht auswendig aber:

Netzgerät: enermax
    Mainboard: ASUS K7N2
    Grafikkarte: ATI RADEON 9800 Sapphire

also ich würde sagen dass meine festplatte einen kurzschluss abbekommen hat und dadurch nicht mehr funktioniert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page