1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Word 2013!

Discussion in 'Office-Programme' started by ToR91, Jan 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ToR91

ToR91 Byte

DOWNLOAD NOW!

Hallo Leute!

Wie auf dem Video zu sehen habe ich Probleme mit der Formatierung in Word 2013.

Wie kann ich das Problem lösen? Bin schon ewig am probieren und finde keine Lösung..

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. ToR91

ToR91 Byte

Hier der Link zum Video:

Http://fbe.am/qdc

...eigentlich wollte ich das Video einbetten aber das hat leider nicht funktioniert...

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wo bleibt die Problembeschreibung in Titel und Text? gehts hier um Word 2013 Seitenumbruch im Absatz verhindern?
    Das Video ist sowas von ruckelig und unscharf, kein Stativ?
    :mussweg:

4. ToR91

ToR91 Byte

Das sollte nur ein schnelles Ding werden. Wollte kein Profi-Video von machen sondern nur das Problem darstellen. :-)

Aber anscheinend ist das in dem Video noch nicht rüber gekommen:

Ich möchte den Text von der Seite 2 unter die Unterschrift auf der vorherigen Seite 1. Das will nur nicht klappen, obwohl genügend Platz auf der ersten Seite ist. Drücke ich auf der ersten Seite ein paar mal Enter, dann rutscht der Text von Seite 2 auf Seite 1. Drücke ich dann die Rücktaste, damit der Text unter die Überschrift rutscht, wandert er wieder auf Seite 2.

ich hoffe ich könnte es einigermaßen erklären. Wenn nicht, dann mache ich es noch einmal.

Ja, ich denke es hat irgendetwas mit dem Umbruch bzw. Den Einstellungen zu tun...

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. ToR91

ToR91 Byte

Ich danke dir! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir schon vorher einen Haufen Arbeit erspart.

Vielen Dank! Problem lag an einer der ebene, die den Haken bei "nicht vom nächsten Absatz trennen" stehen hatte.

Viele Grüße!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page