1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Word

Discussion in 'Office-Programme' started by sminterl, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sminterl

sminterl ROM

Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Hab 2 Probleme mit Word.

Weiß irgendjemand, woran es liegt, dass, sobald ich im Internet Explorer was kopiere, und dann Word aufmache und es einfügen will, nicht funktioniert (also Word tut so, als wäre nix in der Zwischenablage). Wenn ich Word vorher aufmache und des kopiere und einfügen will, dann gehts. Liegt das an irgendeiner Einstellung? Hab Windows XP und Word 2000.

Und dann hab ich noch das Problem, dass mir Word die Wörter die ich falsch schreibe nicht rot markiert. Hab aber "REchtschreibung während Eingabe prüfen" aktiviert. Sobald ich dann einmal Rechtschreibprüfung aufmache und wieder abbreche unterringelt er mich dann die Falschen rot. Aber das macht er nicht, wenn ich einfach Word starte und zu schreiben beginne.

Danke schon mal im Voraus.

Grüßle

2. sminterl

sminterl ROM

hab internet security 2004 drauf.. müsste den doch erkennen, oder net?

3. starperry

starperry Kbyte

klingt ganz nach blasterwurm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page