1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit WoW Download

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mrwalter, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrwalter

mrwalter ROM

Moin also ich habe seit einiger Zeit von 1 & 1 DSL 16.000 und habe mir vor paar monaten mal world of warcraft runtergeladen, durchschnittliche download geschwindigkeit war 800 kbits der hats auch manchmal sogar auf 1,3 mbits gebracht, ich habe noch immer die selbe internetleitung und den provider aber wenn ich jez das spiel auf meinem neuem rechner runterladen will dann lädt der mit maximal 300 kbits runter liegt das an meinem internet oder vll an den servern von wow ?? zumal ich noch andere probleme mit 1 & 1 habe ständig is mein telefon tod und kann nicht telefonieren ich denke nach den provider zu wechseln -.- kann mir vll jemand helfen ??? :bitte:

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Hast du schon die Hinweise bei Downloadproblemen gelesen? Firewall etc. mal geprüft?

300KBits ist doch super gut. Meist bekommt man nur ~50KBits/s
    Neue Patches bekommt man meist noch sehr viel langsamer.
    Sowas lädt man am besten über einen externen Server und nicht über den WoW-Updater..das dauert sonst Stunden. Einfach mal googlen da findet man recht schnell was.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page