1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit WS FTP

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hornist, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornist

Hornist Kbyte

:bitte: Hallo zusammen,

ich habe leider Probleme mit WS FTP. Als ich noch per Modem und WIN98 unterwegs war, konnte ich ohne Probs uploaden. Seit DSL von T-Online bricht der Upload ab, oder es werden nur unvollständige Dateien übertragen. Ich habe es auch schon mit WebDrive versucht. Leider ohne Erfolg. Gleicher Effekt. Die MTU habe ich schon eingestellt. Nix gebracht. Liegt es vielleicht an XP oder hat noch jemand einen Tipp?

Danke

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was sagt das Übertragungsprotokoll von WS_FTP dazu? Hast du schon die "passive Übertragung" probiert?

3. Hornist

Hornist Kbyte

"Passiv" hab ich eingeschaltet. Wenn ich den FTP-Manager betrachte fällt mir auf, dass die Geschwindigkeit massiv in den Keller geht. 0.09 Kbytes/s!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page