1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit XP im neuen LIDL-PC

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fene, Jun 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fene

Fene Byte

Hallo,

hab folgendes Problem:
    Hab mir den neuen LIDL-PC gekauft, bei dem von Anfang an die Grafikkarte defekt war, was aber ohne Probleme vom Kundenservice ausgetauscht wurde. Aber jetzt da ich den PC voll nutzen kann habe ich weitere Probleme. Zunächst habe ich die T-Online Software 4.0 heruntergeladen und installiert. Nun stürzt der PC nach dem Beenden der T-Online Software komplett ab uns startet neu, das gleiche Problem habe ich auch manchmal, wenn ich die DFÜ Verbindung nach einer Online-Sitzung trenne!!! Desweiteren wirft mich der PC ohne Vorwarnung aus einem Spiel heraus und ich bin wieder auf der XP Oberfläche und das Spiel ist beendet. Ich habe versucht mir ein XP Update herunterzuladen, was aber auch nicht funktionierte da es schon auf der Microsoft Homepage einen Fehler, sodass der Download des Updates nichtmal gestartet werden kann!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!

Vielen Dank
    Fene

2. Shockie

Shockie Byte

Wegen den Spilen ich habe bemerkt das wenn ich z.B einen nicht certificated Treiber für die Grafikkarte benutzte XP bei manchen Spielen streikt (z.B Half-Life) Ich konnte den Fehler beheben in dem ich den Original Microsoft wieder installiert habe. Probier doch mal statt mit der t-Online Software direct übers DFÜ online zu gehen. Das ist sowieso besser. Welche verbindung nutzt du ? Das funktioniert so erstelle im DFÜ eine neue I-Net Verbindung. Name T-Online dort wählste erstmal dein Modem aus entweder das PPP für DSL oder ein anderes. Auf der nächsten seite musst du die Numemr eingeben (Nur bei ISDN oder Analog zugang) die EInwahlnummer von T-Online ist die 0191011 . Bei DSL lehr lassen. So dann Benutzername der Benutzername besteht aus der Anschluß Kennung + T-Onlinenummer+ 0001 am ende. Bei DSL 0001@t-online.de) Also Benutzername z.B : 0009748xxx00320092xxxxxx0001 für ISDN und als Password dann halt dein T-Online Password . So und nun kannste dich damit einwählen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page