1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Xp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Daniel91, Jul 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Arrrgh...
    Was war an den gegebenen Antworten falsch zu verstehen?

Wer nicht weiß, was er tut, kann es auch nicht rückgängig machen...

2. Chummer

Chummer Megabyte

Da liegt der Hase im Pfeffer. Du hast ein PRogramm installiert das in deinem System rumpfuscht und hast keine Ahnung was genau es macht. Wenn du Glück (RIESIGES GLÜCK) hast, gibt es eine Möglichkeit die ses Programm so zu deinstallieren, dass alle einstellungen rückgängig gemacht werden. Ansonsten müsstest du dich jetzt durch sämtliche Einstellungsmöglichkeiten und Programm-Beschreibungen kämpfen um den Fehler zu finden. Und der muss nichtmal von einem Programm stammen, sondern könnte durch das Zusammenwirken von mehreren entstanden sein.
    Wenn also nicht jemand exakt dieses Problem schonmal hatte und eine Lösung dafür ins Internet gestellt hat, bleibt dir nur die Neuinstallation mit Lerneffekt.

3. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Na ja, sieh's doch mal von der positiven Seite.
    Du hast vermutlich was für die Zukunft gelernt! :totlach:
    Das aber auch immer die unprofessionellen Neueinsteiger einen Win XP Pro. haben müssen?:flame: Das versteh ich nicht so ganz! Wozu Bitte?:nixwissen

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Ich weiß!!!!
    Fazit overall... Glaub ich nicht!!!111!1

> Also hilft da nur ne Neuinstallation, oder was?
    :idee:
    Und zwar solange, bis gestellten Fragen beantwortet oder die einschlägigen Logs eines Systems gefunden werden.

(Beispiel)
    > > Ereignisanzeige
    Oder war das die Antwort mit "den Befehl kenn ich nicht."? - Es gibt noch andere Möglichkeiten den Fehlern seines Systems auf die Spur zu kommen. Gibt man zB. "Fehler" (was auch immer das bedeutet) in das Suchfeld der Hilfe ein, taucht mind. 3x der Begriff "Dr.Watson" auf. - Bei Eingabe von "Ereignisanzeige" bietet sich die Win-Hilfe selber an, wie man selbiges verwendet...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page