1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit xps gen 2

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ello, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ello

ello ROM

hallo:)

ich hab seit ich vor zwei monaten meinen xps gen2 notebook gekauft hab nur scherereien:(
    es fing an , daß ich regelmäßige abstürze hatte. also haben die mir nachdem auch eine komplette neuinstallation keinen erfolg brachte n neues modell geschickt. aber da gings erst richtig los. cinema4d brachte nur noch bluescreens. also hab ich doch nochmal den alten installiert. die programme laufen jetzt. allerdings habe ich bei spielen probleme, und zwar so massiv, das ichs nicht spielen kann.

laut testberichten sollte die kiste ja hammer sein. aber bei mir bringt der 3d-benchmark 2005 nur 4 bis 5 fps. das kanns nicht sein. ich habe die treiber von der dell downloadseite installiert, denn die nvidia treiber lassen sich nicht installieren. die installation bricht ab mit der meldung das keine passende hardware auf dem rechner gefunden wurde.

bitte helft mir, ich möchte mich eigentlich ungern von dem notebook trennen, denn eigentlich müsste er doch funktionieren, oder??

grüße, ello

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page