1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit yahoo!mail im outlook express

Discussion in 'Mail-Programme' started by rolis23, Oct 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolis23

rolis23 Byte

hi,

habe bisher immer meine yahoo-mails über pop und smtp im outlook express empfangen bzw. schicken können. doch seit ich einen neuen pc besitze und die einstellungen genau so übernommen habe, wie am alten pc - funktioniert dies nicht mehr und ich bekomme immer fehlermeldungen, dass es fehler mit smtp server gibt! bei empfang bekomme ich keine fehlermeldung, aber auch keine mails!

vielleicht kennt jemand das problem bzw. lösung!?

bitte um hilfe
    danke

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hmm,
    wann hattest du denn das letzte Mal Mails abgerufen/versendet?
    In deinen Account auf der Webseite kommst du noch?

3. rolis23

rolis23 Byte

ja online checken ist kein problem und das checken über oe hat auch immer ohne probleme funktioniert, aber jetzt am neuen pc gehts nicht mehr - einstellungen passen aber alle - kann es mit port zusammenhängen?

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann poste mal deine Servereinstellungen. Alle gemachten Haken sind wichtig und Veränderungen unter "Erweitert".

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Poste mal die komplette Fehlermeldung und deine Servereinstellungen (Extras, Konten, Eigenschaften, Server) mit allen gemachten Haken, was unter "Einstellungen" steht und Veränderungen unter "Eerwietert".
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page