1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit ZOMBIEVILLE

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hitman859, Mar 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Also das Spiel habe ich auf Win XP zum laufen bekommen,aber jedesmal wenn ich auf Spiel beginnen drücke,kann er die CD nicht lesen und meldet mir Genereller Fehler mit CD,legen Sie CD 1 ein >> die CD1 befindet sich in meinen CDROM Laufwerk.Hat vielleicht jemand nen Rat an was es liegen könnte oder ne Lösung was ich tun könnte damit mein PC die CD liest ???.
    Danke Euch im Voraus für jede Hilfe.

MFG TOM :bitte: :bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Den Kopierschutz richtig mitkopieren.

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

wie meinst Du das mit den Kopierschutz??.Sorry mit DOS kenne ich mich nicht gut aus.Könntest Du mir das bitte näher erklären,danke dir im voraus.

MFG TOM

4. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Hi Tom,

mit dem Kopierschutz ist das so eine Sache. Ich habe auch schon mal eine Original-CD in den Müll geschmissen, weil die mich so damit geärgert hatte.

Nachweislich verursachen auch Virtuelle CD Romlaufwerke (Programme, welche eine CD auf die Platte kopieren, wo man dann mittels virtuellen Laufwerk, auf sie zugreifen kann) manchen Ärger.

Ich hoffe, Du sprichst nicht von einer "schwarz gebrannten" CD ...!

5. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Nein das Spiel habe ich mir orginal bei xjuggler gekauft.Das Spiel funktioniert soweit das ich den Anfang noch sehen kann wie er mit dem Auto zu der gesperrten Zone fährt und dann verlangt er nach der CD 1 die sich immer noch im CD ROM laufwerk befindet.Ich verstehe nur das nicht ,daß er die Videos findet und von der CD liest,aber danach wenn eigentlich das Spiel anfangen müsste und er auch lädt die CD im CDROM Laufwerk nicht mehr findet!!!!!!!!! :aua: Ich habe keine Ahnung mit DOS oder kenne mich nicht so recht aus mit Windows 95 Spielen die nicht gleich auf meinem Windows XP laufen.Darum fragte ich ja wenn einer dieses Spiel hat und bei Ihm auf XP läuft könnte er mir tipps geben.Wäre echt um jeden Rat oder Tipp dankbar.

MFG TOM :bitte:

6. Dr. Hechel

Hast Du vielleicht irgendwelche virtuelle Laufwerke auf dem Rechner angelegt? Meist im Arbeitsplatz zu erkennen, z. B. D- CD Romlaufwerk E - CD-Romlaufwerk obwohl tatsächlich nur eins vorhanden ist!

OT:
    xjuggler ist toll! Kaufe selber dort gerne ein. Betrügereien sind so fast nicht mehr möglich, aber auf jeden Fall sicherer als woanders und die Kosten auch erheblich niedriger.

7. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Habe nur meine beiden Laufwerke DVD ROM und DVD Brenner.. wie gesagt ich verstehe es nicht,denn die Videos am Anfang findet er ja auch auf der CD und dann als das Spiel anfängt findet er die CD auf einmal nicht mehr komisch oder?.Naja egal kommt es in den Müll *fg*

MFG TOM

8. Dr. Hechel

Sieht mir so aus, als ob die verschiedenen Laufwerke das Problem sind. Ältere Programme haben oft Probleme damit!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page