1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme nach Formatierung

Discussion in 'Software allgemein' started by Bla1810, Jul 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bla1810

Bla1810 Byte

Hallo Leute,
    Als erstes danke an Alle,die sich die Zeit nehmen,um das hier zu lesen.

Ich habe nach einer Virus Attacke mein Laptop formatiert und neu Installiert. Alles lief gut nur dann als fast alles fertig war kamen die Probleme. Hier auf diesem Bild kann man sehen,was alles neu aufgelegt werden muss.

Ich kann es nicht von dort aus Updaten,CD-Rom und Internet nicht funktioniert und ich habe sehr sehr viele Drivers heruntergeladen und versucht zu installieren aber nichts will funktionieren. Ich bin echt verzweifelt,versuche schon seit über 5 Stunden. Habe echt keine nerven mehr und bin deprimiert. Brauche dringen Hilfe von einem Profi hier.

Bin für jede Art von Hilfe unendlich dankbar

Ich habe ein Dell Vostro 1400. Windoes XP Professional mit 504 Ram CPU 1.4 IntelC.2. Service Pack 2 und 32 Bit. Mein Windows XP ist Version 2002.

Ich brauche jetzt alle Updates die auf dem Bild zu sehen sind und Ton.
    Ich bin echt verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe.

MfG

Attached Files:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das SP3 ist bei XP aktuell.

4. Bla1810

Bla1810 Byte

Ja Audio und Video Controller habe ich jetzt aber den Rest finde ich nicht. Ich weiß nicht in welcher Kategorie diese Drivers sind

5. Bla1810

Bla1810 Byte

Ja,heute hat Windows ein Update gemacht und habe jetzt SP3 drauf

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

7. Bla1810

Bla1810 Byte

Danke an alle für die nützlichen Links

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page