1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme nach Office 2003 Installation (auf Office 07)

Discussion in 'Office-Programme' started by Chris86_, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris86_

Chris86_ Byte

Hallo zusammen.
    Hatte mir zunächst auf mein neues Notebook dieses Office 07 installiert.
    Naja, man sollte zwar nicht jeden Produktsprung mitmachen aber habs mir draufgeschmissen.
    Das erste mal überhaupt habe ich mir ebenfalls Outlook eingerichtet. Lief alles Prima.

Da ich jetzt aber im Schulblock bin und die auf der Schule Textverarbeitungskram etc. noch auf Office 2000 machen habe ich mir zusätlich noch Office 2003 installiert. Mir wurde auch erzählt, dass beide Office Anwendungen auch problemlos parallel funktionieren sollten.

Die Installation ging auch ohne Probleme von statten, konnte 03 ohne Probleme öffnen. Beim öffnen von 07 Elementen kam zunächst ein kleines Installationsfenster, doch danach lief auch das Prima.
    Nur Outlook will weshalb auch immer nicht mehr funktionieren. Es kam einmal eine Fehlermeldung als ich Outlook 07 öffnete, leider kann ich diese nicht mehr wiedergeben. Man konnte nur OK anwählen und kurz darauf erschien der Installationsbalken. Danach konnte ich zwar Outlook 07 öffnen, jedoch keinerlei E-Mails mehr empfangen.

Habe auch schon einige Test Mails gesendet, aber es kommt nichts an. Wo kann der Fehler liegen?

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen

2. derblöde

derblöde Megabyte

Nochmal installieren -> erst 2003, dann 2007.
    Dann Änderungen wie hier beschrieben vornehmen.

3. Chris86_

Chris86_ Byte

super ! hat geklappt, thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page