1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme nach Update mit Sea Monkey

Discussion in 'Browser' started by Malefitz, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malefitz

Malefitz Byte

Hallo zusammen,
    heute wurde mir ein neues Update für Sea Monkey angezeigt.
    Es lautet:sea monkey1.1.18.de-ATwin32installer.exe
    soweit kein Problem. Runtergeladen und Installiert.
    Danach ging der Browser nicht mehr.

Seit 1 Woche habe ich Kaspersky 2010 Installiert,davor schon 2009, nun meldet Kaspersky mir das sich in obrigem Sea Monkey Update der
    PDM.WormP2Pgeneric befindet.
    Bemerkt durch den Proaktiven Schutz.
    Habe das Update von der Offiziellen Homepage geladen und bisher gab es noch nie ein Problem.
    Reagiert Kaspersky über weil ich einen anderen Browser als Explorer benutze, oder ist das eine bekannte schwachstelle??

mit freundlichem Gruß

Malefitz

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Malefitz

Malefitz Byte

Na klar, hab´s von der Offiziellen Hompage geladen.
    Werde mich gleich mal an Kaspersky wenden und werde mal die Datei hinschicken.
    Bin gespannt auf das, was da kommt.
    Werde es an dieser Stelle berichten.
    Schönen Abend noch und viele Gruesse

Malefitz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page