1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme nach update

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mäddl, Aug 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mäddl

mäddl ROM

hallo
    habe folgendes problem, nach den letzten update von meinem computer hängt er sich jetzt jedes mal beim hochfahren auf, er schafft es zwar noch auf die startseite aber dann reagiert er nicht mehr daher kannihn nur noch ausschalten (habe das problem schon zum zweiten mal) was kann das sein bitte:bitte:helft mir
    danke im voraus

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo mäddl

Was genau hast du aktualisiert?
    Wie hast du das Problem beim letzten mal gelöst?
    Kannst du den PC im "Abgesicherten Modus" starten?

Gruß
    Nevok

3. mäddl

mäddl ROM

weiss nicht genau welches update es war sehr gross denke mal sp3
    habe ihn letztes mal komplet gelöscht

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Deinstalliere das SP3, lade es anschließend komplett über das Microsoft-Download-Center runter und installiere es dann unter'm "Abgesicherten Modus" von Windows XP.

Gruß
    Nevok

5. mäddl

mäddl ROM

ok ich versuchs mal danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page