1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme ,Programme schließen sich

Discussion in 'Software allgemein' started by street_51, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. street_51

street_51 ROM

Hi Leute,

ich habe so einige probleme mit meinem pc.

habe einen Intel(R)
    Pentium(R) D CPU 3,00Ghz
    3,00Ghz, 2,00GB Ram
    GeForce 7500 LE 512mb (hatte vorher eine onboard)
    Windows XP + SP2,Direct x 9.0c kann auch 9.0
    ich bin bei einem Clienten angemeldet und nach einiger zeit kommt diese fehlermeldung das es schließen muss ( Problembericht senden, nicht senden) und das andere wäre was mich am meisten stört das ich ein spiel install. habe S.T.A.L.K.E.R nennt sich das und beim installieren werde mir meine daten angezeigt und alle mit sonem grünen hintergrund aber das spiel zuckt unendlich auch wenn ich alles auf minimal (grafik) einstelle.

Hier sind die daten des spiel Stalker:

Mindestvoraussetzungen:
    Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4
    Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
    512 MB RAM
    10 GB freier Festplattenspeicher
    128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
    DirectX 9 kompatible Soundkarte
    LAN/Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
    Tastatur, Maus

Empfohlene Rechnerkonfiguration:
    Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
    1 GB RAM oder mehr
    256 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA GeForce 7900/ ATI Radeon X1950#

danke euch schonmal im vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page