1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme---> router und bulletproof

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by dj_ko, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_ko

dj_ko ROM

Hi Leute habe ein problem ...

Ich fang einfahc mal an :)

Mein freund hat ne gute ftp seite und meinte zu mir wenn ich das bulletproof programm drauf mache kann man sone art netzwerk machen (Server)also wollen en eigene ftp haben oder so en eigenen server....
    bin wirklich ein neuling ^^ !

Wir haben schon voll viel eingestellt und immer wieder auf ipchicken.com meine ip gefragt.
    hab einen dlink router und hab port 5900 und port 21 freigeschaltet. :aua:
    also wollen en eigene ftp haben oder so en eigenen server....
    aber immer wenn der auf mein order zugreifen will den ich feigegeben habe funzt das nicht .
    haben wir was falsch gemacht .. wisst ihr denn was ich meine ?
    naja ich hoffe ihr könnnt helfen .....

ThX

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab nicht den blassesten Schimmer wo von du redest?!?

3. dj_ko

dj_ko ROM

besser weiss ich es nicht wie ich es erklären soll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page