1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme seid formatierung

Discussion in 'Audio' started by Serb, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Serb

Serb ROM

Also ich musste vor kurzen meinen pc formatieren und seid dem geht der sound nicht mehr. Als erstes hab ich mir die treiber runter geladen für mein onBoard sound ( 4Core Dual-Vsta von asrock) aber es funk immer noch net. Wenn ich Windoes media p. starten will steht da Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

dan wenn ich z.B in die lautstärkereglung gehe steht da
    Es sind keine aktiven Mixer verfügbar........

und der pc erkennt ja den on Board noch nicht mal

was soll ich tun ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page