1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme seit Kyro2 eingebaut iss!!!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by T1000krypt, Aug 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!!
    Ich habe einen nagelneuen Pc zusammengebaut der einfach nur Probleme macht wenn ich die Hercules 3D Prophet 4500 drin habe.Wenn ich eine GF2 MX400 reinhänge sind die Probleme weg.Und zwar wenn ich ein 3D Spiel starte sobald der Graphikmodie geändert wird (wie z.B. auf Halflife basierende Spiele CS...auch bei UT) hängt sich mein komplettes System auf (er friert komplett ein bei Win98 und Win2k).Ich habe schon alle Treiber ausprobiert (Hercules,Guillemot...).Habe auch den VIA 4in1 Treiber drauf Bios ist auch optimal konfiguriert (mit AGP 2fach usw...).Manchmal Bootet er auch selbst!!.Ist da schon was bekannt???
    Mein System:
    AMD K7 1200MHz TB
    Abit KT7A
    512 MBRAM PC133 (Infineonchipsatz)
    Win2k oder Win98 (2Partitionen)
    [Diese Nachricht wurde von T1000krypt am 11.08.2001 | 01:05 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page