1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme seit win 7

Discussion in 'Windows 7' started by MadMax2811, Mar 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab ein problem ... ich hatte als erstes eine windows 7 oem version von meinem bruder bekommen und auf meinen rechner installed und dann halt gemerkt das der serieal net geht. Also hab ich wieder mein gutes altes xp draufgeschmissen und da ging alles noch. Ich hab dann ne windows 7
    (cr..k) edt. bekommen die ich dann installed und hat auch gefunzthat, hab updates ausgestellt un wollt bf bad company 2 beta zocken was bei dann texturen bugs hatte un deswegen hab ich wiedereinmal xp draufgeschmissen da ging alles noch (auch bad company) ..... Un auf einmal ging garnichts mehr auf xp waren spiele auf einmal langsam und als ich dann wieder Windows 7 draufgeschmissen hab waren die spiele immer noch langsam ich hab spyware entfernt mim ccleaner
    Weiß net mehr wirklich weiter hoffe ihr könnt mir helfen...

pc hardware:Intel Q6600;msi N9800gt;Asus P5K SE/EPU

mfg madmax

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page