1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme trotz format c

Discussion in 'Software allgemein' started by fuzzi23, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzzi23

fuzzi23 Byte

Hallo

Habe folgendes Problem. Ich habe einen Zockrechner und einen Webrechner. Auf beiden Rechnern habe ich Objectdock am laufen. Bis vor kurzem lief es auf beiden Rechnern reibungslos. Dann trat auf dem Zockbrechner plötzlich das Problem auf das ich bei einem Programm das Icon im Dock nicht mehr durch ein anderes ersetzen konnte. War aber nur bei dem einen Programm der Fall, und dies auch nur mit dem besagten "Ersatzicon". Dachte erst das es am Format des Icons liegen könnte (Ico Format). Aber mit anderen Ico Dateien kann ich es problemlos ersetzen.

Das hat mich so geärgert das ich die c Partition formatiert habe. In der Hoffnung das es dann ja wieder laufen müße. Das System noch ganz jungfräulich, habe ich direkt als erstes Objectdock installiert. Damit keine anderen Programme den Fehler auslösen können. Zu meinem entsetzen mußte ich feststellen das es wieder die selben Fehler macht.

Wie kann sowas nach dem formatieren denn auftreten. Der Rechner ist doch dann wieder kanz frisch und unbelastet? Oder kann das ganze von der anderen Partition herrühren? Die habe ich ja nicht gelöscht.

Hoffe mir kann da jemand bei helfen

mfg

fuzzi23

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page