1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme über Probleme mit GData AntiVirenkit Internet Security 2006

Discussion in 'Software allgemein' started by Mozartkugel, Feb 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab die Software seit der 2005er Version (damals zugelegt, weil sie Testsieger war) und seit ich auf die 2006er Version upgegradet habe häufen sich die Probleme.

• seit dem Upgrade ist es so, dass nach einer gewissen Onlinezeit sich keine Seite mehr beim Surfen mehr normal aufrufen lässt. Es kommen nur Fehlermeldungen und das Einzige was hilft ist ein Systemstart. Danach gehts wieder
    • der MSN Messenger lässt sich nur unter größten Mühen starten. Meist kommt erst eine Fehlermeldung und erst nach vielen Versuchen geht das Programm dann irgendwann doch
    • seit ein paar Tagen blinkt das Symbol in der Taskleiste grün was eigentlich bedeutet, dass Mails gesendet werden. Aber das tue ich definitiv nicht. Ist das eine Fehlanzeige des Programmes, oder wird mein PC von Hackern als Mailserver mißbraucht ?

Falls mir jemand bei meinen Problemen weiterhelfen kann, bitte melden.

Ach ja, ich hab Windows XP, SP 2 und verwende zum Surfen den Avantbrowser (Erweiterung des IE)

2. TApel

TApel Megabyte

ich such dir mal ein paar links zu dem thema,soweit ich das sehe bist du bei weitem nicht der einzige der probs damit hat
    :guckstdu: http://www.modernboard.de/thread/6356/AntiVirenKit-Internet-Security-2006-von-G-DATA-mac.html

http://www.testticker.de/ipro/tests/security/article20051103055.aspx
    kommentare lesen

http://www.testticker.de/ipro/tests/security/article20051103055.aspx

ist nmur eine kleine auswahl.es gibt 1000e die damit probs haben
    da ich mich damit nicht befasse kann ich dir nur diese links anbieten und hoffen das sie dir evtl helfen
    mfg
    tom apel

3. Moin Moin,
    genau das problem habe ich auch bei mir ist des bloß so das ich msn nicht öffnen kann mann muss msn zu der lsite von antiviren kit internet securitry hinzufügen aber wo ist diese liste?:heul:
    ich bin am verzweilfeln :aua: wäre super lieb wenn ihr mir helft:rolleyes:

hoffe auf antwort

mfg nina;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page