1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme über Probleme!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Tarkan4Life, Aug 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein neues Mainboard, Prozessor, Arbeitspeicher und Grafikkarte einbauen lassen:

QDI Kudoz 7-A
    AMD Athlon 1200Mhz
    256 MB DDR
    MSI Starforce 826
    und 350 Watt Netzteil.

1. Also, als erstes muss ich fragen: Warum ist dieses Ding so Laut??!!
    Ich meine wenn ich musik hören möchte, dann kann ich wirklich nicht hören, was
    aus den Lautsprechern rauskommt. Man kann es echt von 100 Metern noch hören.

2. Bei jedem Neustart, kommt ein nicht beschreibliches aber ein bekanntes
    Geräusch aus den Lautsprechern und dabei auch ein für ein Augenblick lang ein
    roter Streifen im Bild. Man könnte es eigentlich mit einem Stromausfall
    vergleichen, wo ja auch für ein Augenblick lang vom Fernseher dieser Geräusch
    kommt.

3. ich habe das Gefühl, dieses Teil ist unstabil. Also ich merk wirklich sehr
    wenig Unterschied bei so einem Prozessor und Speicher. Natürlich gibt es einen
    Unterschied, aber nicht so dass man merkt, dass es von 333 auf 1200 hochgepusht
    ist. Die Ladezeiten beim öffnen eines Programmes, hängt die 100% von der
    Festplatte ab? Glaub mir, schon allein für den IE muss ich genauso warten, wie
    sonst. nur beim Surfen hab ich den Unterschied bemerkt.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde.

Danke im Voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page