1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme Windows Sidebar Bilderanzeige

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Funky60311, May 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Funky60311

Funky60311 Byte

Hallöchen,

nachdem ich jetzt seit kurem auch stolzer Nutzer von Vista bin :rolleyes: hab ich ne kleine frage in die runde:

WEnn ich bei der Sidebar die Bilder angezeigt habe dann muss es doch gehen dass ich das Bild welches grade aktiv ist vergrößere... wenn ich dies allerdings per klick versuche dann kommt der Text dass er das Modul "..dll nicht gefunden..." nicht findet.

Wo kann ich den Pfad ändern bzw. welcher muss rein?

Danke und einen schönen 1. Mai

2. Funky60311

Funky60311 Byte

merke grade dass die fehlermeldung auch auftaucht wenn ich ein bild ganz normal öffnen will.

" Fehler beim laden von C:\ProgrammFiles\WindowsPhoto Gallery\PhotoViewer.dll"

Ich denke dass der Pfad falsch ist da sich Winwows Phot Gallery in dem Ordner "Programme(x86)" befindet... nur wo ändere ichs ab ?

3. pussycat

pussycat Megabyte

4. Funky60311

Funky60311 Byte

danke wobei ich damit nicht wirklich was mit anfangen konnte da kein ergebnis benannt wird....

Trotzdem hab ich das Problem jetzt soweit gelößt als dass ich den Pfad jetzt selber erstellt hab.:laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page