1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme x1650pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by M2fasts, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M2fasts

M2fasts ROM

hallo leute,

bin neu hier und kenne mich auch nicht wirklich gut mit pc´s aus!

problem ist jetzt : wenn ich dem pc ausschalte( auch hauptschalter) und meine radeon x1650pro 512 mb pci express ohne extra stromanschluss einstecke und den monitorstecker einstecke und pc einschalte, peipst der pc ca 2-3 sek. lang und auf dem monitor kommt nichts die onboard grafikkarte funktioniert dann auch nichtmehr. ich muss die radeon rausnehmen , dann funktioniert die onboard wieder.

also wie installier ich die radeon x1650pro jetzt? muss ich vllt die onbopard im bios ausschalten? wenn ja ich ahb nichts gefunden.

ist vllt mein netzteil zu schwach? oder verträgt sich das mainboard nciht mit der karte?

hier mal ein paar daten:

Grafikkarte:

ATI Radeon x1650pro 512mb pci express

motherboard:

Foxconn P4M8907MA-RS2H

http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/product/Motherboards/detail_overview.aspx?ID=de-de0000168

bitte um hilfe

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

..nein die onboard wird automatisch ausgeschaltet.
    ...nein die Karte braucht nur 45 Watt, das sollte jedes Netzteil schaffen.
    ....nein das Board kann mit der Karte zusammenarbeiten.

wenn der Sockel nicht ne Macke hat würd ich vermuten die Karte ist im Eimer.

Test ne andere in dem Board und Du bist sicher. Dann gaaaanz leise Ärgern und ne Neue besorgen.;-)

The Raccoon

3. M2fasts

M2fasts ROM

danke. schade habe die heute neu gekauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page