1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme zu conecten (mit neuem notebook)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by aznik, May 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aznik

aznik ROM

Hallo zusammen...

Ich komme mit meinem neuen Notebook( windows vista ) nicht in unser heimisches Wlan Netz bzw nicht ins Inet. Ich muss vorher erwähnen das ich nicht so viel Ahnung habe, aber bei meinem Desktop PC hab ich es sofort hinbekommen :D

So nun zum Problem: Ich kann mich zwar sozusagen einloggen also ich hab eine Art Verbindung (gutes signal) aber es kommt immer die Meldung eingeschränkte Konektivität.(also eine Verbindung zum inet und in den router selbst klappt nicht). Ich habe schon versucht feste ips zu vergeben aber es hat auch nichts geändert (vll hab ich ja was falsch gemacht ).Der Mac Filter ist ausgeschaltet und auch ohne Verschlüsselung das selbe.

Verbindungslokale ipv6 adresse: langer komischer pfad ka ob die wichtig ist ?!
    ipv4(autoconfig): 169.254.156.50
    Subnetz: 255.255.0 .0
    Standartgateway:0 . 0. 0. 0

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

2. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page