1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problemlösungen

Discussion in 'Smalltalk' started by KIKO63505, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KIKO63505

KIKO63505 Byte

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen freiwilligen Helfern dieses Forumss bedanken. Besonderer Dank muss ich Beverly zusprechen, der mir sehr viele Stunden Beihilfe zu meinem Problem geleistet hat.
    Macht weiter so.....
    Kiko63505

2. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi an alle,

ganz kleine Korrektur: Beverly ist kein "er" sondern eine "sie" :).

3. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Egal, möchte mich dem Lob ebenfalls mal anschließen!
    Ist schon Klasse so. :)

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung! :)

Beverly, ich lese immer wieder aufmerksam deine klugen Lösungsvorschläge! :bet:

5. KIKO63505

KIKO63505 Byte

Hi Beverly, wer denkt schon bei VBA und rauchendem Kopf ans Geschlecht. Für die Umwandlung von Er zu Sie müsste man jetzt einen guten Chirurg oder gut ein gutes Script haben ,,,,,:cool:

kiko

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Brauchst du beides nicht, ein Blick aufs Benutzerbild sollte genügen.

So ein schönes Passbild ...

7. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

@kiko,

es geht auch ohne VBA mit einer Tabellenfunktion: versuch's einfach mal mit WECHSELN() - :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page