1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problemm bei neu installierung von xp

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Lord Jack, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lord Jack

Lord Jack ROM

also ich ich habe nicht so ahnug von pc s und so aber ich wollte meinen rechner formatieren ;) als ich da alles einstellte fing er an alles vorzubereiten als ich dan bestätigen wollte kamm die meldung keine hd gefunden ich habe eine sata wieso findet er sie nicht?

gruss Lord Jack der noob in sachen pc :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.

Wie hast du versucht zu formatieren?
    Am besten, du beschreibst mal genau, wie du vorgegegangen bist.

3. Lord Jack

Lord Jack ROM

gantz normal windows cd rein (allerdings nicht meine da ich keine bekommen habe) dan heruntergefahre neustart f2 gedrück und da ja auf formatieren naja eigentlich hat es kumpel von mir gemacht aber so hat es sich etwa abgespielt

ps: ich weiss ich habe kein plan

4. deoroller

Was willst du denn nach der Formatierung mit der Platte machen?

5. Lord Jack

Lord Jack ROM

ich wil windows neu installieren

6. deoroller

Mit der XP-CD booten und bei F5 F6 drücken und SATA-Treiber von Diskette laden.

7. Lord Jack

Lord Jack ROM

äääääääääääääääähm naja ich verstehs nicht gantz :S :D sry für meine dummheit :D

8. deoroller

Du darfst ruhig dumm sein. Aber eine Suchmaschine solltest du wenigstens bedienen können. :google:

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

10. Lord Jack

Lord Jack ROM

also ihr meint jetz wirklich ein disketen laufwerk?

11. Lord Jack

Lord Jack ROM

also ich hab den überblick noch nicht gantz kann mir das einer erklären?

12. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Woher sollen wir Wissen, warum du keinen Überblick hast?:ironie:
    Aber was willst du Wissen?

13. Lord Jack

Lord Jack ROM

was ist dieses nlite?

14. Ähm, ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Genau dies steht auf der Seite auf der du downloaden sollst...:aua:

15. deoroller

@Nickel Stooß
    Immer mit der Ruhe. Demnächst beginnen die Sommerferien und es werden noch ganz andere Klopper hier eintreffen. :)

16. @ Deoroller

Dies ist mir klar. Ist ja jedes Jahr dasselbe,...aber trotzdem überkommt mich immer wieder Fassungslosigkeit... :bse:

PS: Hier in NRW haben wir schon seit Donnerstags Ferien! :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page