1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problemma mit Myguide 3500 go

Discussion in 'Navigationssysteme' started by waldym, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldym

waldym Byte

HI,

Ich wolte in My Flash disk MYGuide Löschen, leider kommt wieder Fehler Meldung:

"Löschen von Datai nicht Möglich.
    Angegebene Datai nicht gefunden.
    Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Pfad und Datainamen engeben"

2 - dann habe ich probiert von Cd noch mal Falk navigator auf Gerät , My Flash installieren, nur dann kommt Meldund:
    " Konnte Zieldatai nicht kopieren. Stellen SIe sicher , dass der Datenträger auf dem mobilem Gerät nicht voll oder schreibgeschützt ist. Und das alle Setup - Programme auf dem Gerät abgeschlossen sind."

Hm, was muss ich weiter machen, damit in My Flash kann amn alles wieder löschen?

gruß waldy

2. waldym

waldym Byte

Hallo,
    auf Rückseite meine MyGuide 3500 go steht folgende Ziffer:

00039-130-236-530
    X11-15297

kann man nach diese Code erfahren, wann / Datum wurde das Gerät hergestelt?

gruß waldy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page