1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probs bei Daoc !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kartell, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kartell

Kartell Byte

hi,

habe erst vor kurzem das spiel Daoc neu gekauft und nach dem installieren verlief alles ohne probleme.Doch nach 1-2 tagen fing es an das wenn ich mich auf den Server connecten wollte flog ich sofort auf den Desktop zurück,nach mehrmaligen probieren gings dann wieder.nach ca 1 woche aber ging es dann überhaupt nicht mehr,immer wieder flog ich ohne jegliche Fehlermeldung auf den Desktop zurück.Ich habe aber nix am System oder an treibern verändert,danach habe ich alte und neue Grafik treiber probiert und sämtliche programme die im hintergrund arbeiten deinstalliert bzw. deaktiviert jedoch ohne erfolg!Über jeden vernünftigen Beitrag würde ich mich sehr freuen....thx

Mein system:
    AMD 2100+
    WinXP,768Ram,GeForce Ti 4280 Albatron,SoundBlaster Live,ViaChipsatz....tdsl flat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page